Jobs

 

Job Vacancies

You are exactly right with us if you are a warm host and bring passion for the hotel industry.


In our hotel you are co-thinker and co-entrepreneur and work according to the concept "We are boss"! We offer you a modern working environment according to innovative structures and above-standard conditions. You have the possibility to develop yourself in your position and person. 


Your work clothes will be provided and cleaned for you on a weekly basis. You can expect no part-time work and regular weekends off. Over Christmas and New Year's Eve we are closed, so you can spend this important season with your family and loved ones.  


Our customers are medium-sized companies from the region of North Hesse/Kassel, national and international companies, who appreciate the centrality and excellent transport connections, as well as the unique hotel campus of our hotel in the middle of Germany. As a TOP 250 conference hotel, we are professionals for classic conferences, BarCamps, WorldCafés or OpenSpaces as well as hybrid conferences and are available to advise our customers on these formats.


Cook (m/f/d)

Breakfast cook (m/f/d)

Stewarding Kitchen (m/f/d)

Housekeeper (m/f/d)

Stewarding Housekeeping (m/f/d)




Please send your application to: michael.bethke@genohotel-baunatal.de

Traineeships

"We put a BIG emphasis on training, because today's trainees are tomorrow's managers."


You are faced with the decision of what you would like to do professionally later on. Why not just learn an interesting profession in the gastronomy/hotel industry? Training in the hotel industry is one of the most interesting, as it allows you to get to know the many facets of a gastronomic business. We offer training in the professions of cook (m/f/d) and hotel specialist (m/f/d). We also offer dual courses of study (e.g. Bachelor (m/f/d) in Tourism) or part-time training courses (e.g. Hotel Betriebswirt (m/f/d)). 


Decide on one of the versatile training professions in the hotel - and create the conditions for your further career. Set your future career on the right track with your choice of profession and take advantage of the opportunities for advancement in international companies. We will support you!

We do not have any vacancies at present.


Please send your application to: michael.bethke@genohotel-baunatal.de

Zimmer
1 Zimmer2 Zimmer3 Zimmer

Jobs

 

Stellenangebote

Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen.


In unserem Hotel sind Sie Mitdenker und Mitunternehmer und arbeiten nach dem Konzept "Wir sind Chef"! Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld nach innovativen Strukturen und übertariflichen Konditionen. Sie haben die Möglichkeit sich in Ihrer Position und Person weiterzuentwickeln. 


Ihre Arbeitskleidung wird gestellt und wöchentlich für Sie gereinigt. Bei uns erwartet Sie kein Teildienst, sowie regelmäßig freie Wochenenden. Über Weihnachten und Silvester haben wir das Hotel geschlossen, sodass Sie diese wichtige Jahreszeit mit Ihrer Familie und ihren Liebsten verbringen können.  


Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen aus der Region Nordhessen/Kassel, national und international tätige Unternehmen, welche die Zentralität und hervorragende Verkehrsanbindung, sowie den einzigartigen HotelCampus unseres Hauses in der Mitte Deutschlands schätzen. Als TOP 250 Tagungshotel sind wir Profis für klassiche Tagungen, BarCamps, WorldCafés oder OpenSpaces sowie hybride Tagungen und stehen unseren Kunden bei diesen Formaten beratend zur Seite.

Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Koch (m/w/d)

Frühstückskoch (m/w/d)

Hausmeister (m/w/d)

Servicemitarbeiter (m/w/d)


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: michael.bethke@genohotel-baunatal.de

Ausbildung

"Bei uns wird Ausbildung GROSS geschrieben, denn die Auszubildenden von heute sind die Führungskräfte von morgen."


Sie stehen vor der Entscheidung, was Sie später einmal beruflich machen möchten. Warum lernen Sie nicht einfach einen interessanten Beruf in der Gastronomie/Hotellerie? Die Ausbildung im Hotel gehört zu den interessantesten, da man hier die Vielschichtigkeit eines gastronomischen Betriebes in allen Facetten kennenlernen kann. Wir bilden in den Berufen Koch (m/w/d) sowie Hotelfachmann (m/w/d) aus. Zudem bieten wir duale Studiengänge (z.B. Bachelor (m/w/d) im Tourismus) oder berufsbegleitende Ausbildungsgänge (z.B. Hotelbetriebswirt (m/w/d)) an. 


Entscheiden Sie sich für einen der vielseitigen Ausbildungsberufe im Hotel - und schaffen Sie so die Voraussetzungen für Ihre weitere Karriere. Leiten Sie schon mit der Berufswahl Ihre spätere Karriere in die richtigen Bahnen und nutzen Sie auch die Aufstiegschancen in internationalen Betrieben. Wir unterstützen Sie dabei!

Aktuell keine offene Stellen


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: michael.bethke@genohotel-baunatal.de

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2020